UNSERE HAARSTYLISTINNEN UND KOSMETIKERINNEN SIND FÜR SIE DA

Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen – seit mehr als 20 Jahren

Unsere Kunden werden von freundlichen, motivierten ebenso wie kompetenten Haarstylistinnen und Kosmetikerinnen empfangen, beraten und rundherum verwöhnt. Das Team beherrscht ein umfangreiches Repertoire von klassischen bzw. trendigen Haarschnitten, Kosmetikbehandlungen wie Nageldesign bis hin zu Entspannungsmassagen, um unsere Kunden den Alltagsstress erfolgreich vergessen zu lassen. In unserem Salon finden stets mehr als 5 Kunden Platz, um deren Wünsche wir uns voll und ganz widmen können.

Wir freuen uns immer über neue Herausforderungen und kreative Ideen, denn so bleibt unsere Arbeit immer abwechslungsreich. Unsere hoch motivierten, jungen Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Schulungen teil, damit wir garantiert immer auf dem aktuellen Stand sind und alle beliebten Trends umsetzen können. Alle Teammitglieder stellen sehr hohe Ansprüche an sich selbst und ihre Leistungen, denn nur ein Top-Service ist gut genug für unsere Kunden. Zudem bilden wir seit vielen Jahren erfolgreich Spitzen-Stylistinnen aus.

Bildbeschreibung

Am meisten motiviert uns, unsere Kunden glücklich zu machen, indem wir ihnen einen neuen, individuellen Style verpassen, der ihre Persönlichkeit unterstreicht. Wir lieben es, die Reaktionen zu beobachten, denn es ist immer wieder faszinierend, welchen Effekt die passende Farbe oder der richtige Haarschnitt hervorruft. Indem wir das Beste aus jedem herausholen, stärken wir das Selbstbewusstsein der Menschen und helfen ihnen, sich in ihrer Haut so richtig wohlzufühlen. Genauso, wie es sein sollte!

Bildbeschreibung

Die Inhaberin: Anja Wehner

Nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung zur Friseurin im Jahr 1981 konnte die Inhaberin in unterschiedlichen Salons arbeiten und viel Erfahrung für die künftige selbständige Tätigkeit sammeln. Im Jahr 1997 legt sie schließlich erfolgreich ihre Meisterprüfung ab und begann mit nur einer Angestellten, Marion Bühner, die noch heute für sie arbeitet, direkt mit ihrem eigenen Salon.

Mit der Eröffnung der KissSalis Therme, startet auch das Team des dort befindlichen Salons Haarpavillon durch und kümmert sich hier nach wie vor geschickt und kompetent um die Kunden.

Der Salon For Hair & More wurde schließlich zusätzlich zum Haarpavillon im Jahr 2010 gegründet und übersiedelte 2014 in größere, hellere und angenehmere Räumlichkeiten, ebenfalls im wunderschönen Bad Kissingen, wo die Kunden noch heute mit einem umfassenden Angebot verwöhnt werden. Mit den vielen Leistungen und den engagierten Mitarbeiterinnen konnten sich die beiden Filialen in den letzten Jahren laufend weiter verbessern und sind mittlerweile die Nummer Eins in Bad Kissingen.

UNSERE STYLISTINNEN

ELLA

ELLA

Ella ist seit über 20 Jahren im Salon. Sie ist Friseurin, Farbspezialistin und zuständig für Hochsteckfrisuren, Haarverlängerung/-Verdichtung, jegliche Haarschnitte und Föhnfrisuren.

Verfügbar: Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag.

ASIA

ASIA

Asia ist Friseurin und macht besonders gern Hochsteckfrisuren, Balayage, Herrenhaarschnitte und Damenschnitte jeglicher Art sowie Wimpernlifting.

Verfügbar: Derzeit in Elternzeit.

OLENA

OLENA

Olena ist ebenfalls als Friseurin und Spezialistin für Haarglättung, Balayage, Herrenschnitte und Damenschnitte und Frisuren jeglicher Art zuständig.

Verfügbar: Dienstag bis Samstag.

NOUR

NOUR

Nour ist unser Lehrling im 2. Lehrjahr. Wir sind stolz, sie in unserem Team zu haben.

SOPHIA

SOPHIA

Sophia ist seit September 2022 in Lehre in unserem Salon. Es ist uns eine Freude, sie ausbilden zu dürfen.

UNSERE KOSMETIKERINNEN

CHRISTINA

CHRISTINA

Bei der Kosmetikerin, Wellness-Therapeutin und Visagistin sind Sie in guten Händen! Außerdem ist sie medizinische Fußpflegerin.

Verfügbar: Mittwoch und Donnerstag.

VIKTORIA

VIKTORIA

Viktoria ist Fachfußpflegerin, Kosmetikerin, Nageldesignerin, Permanent-Make-Up Artistin, Spezialistin für Tages- und Abend Make-Up und zudem spezialisiert auf Haarentfernung mit Wachs (Ganzkörper).

Verfügbar: Dienstag, Donnerstag und Freitag.

OLENA

OLENA

Olena ist als Fachfußpflegerin, Kosmetikerin, Wimpern-Artistin, Nageldesignerin, Spezialistin für Tages- und Abend Make-Up und mit Spezialisierung auf Haarentfernung mit Wachs (Ganzkörper) für Sie da.

Verfügbar: Dienstag bis Samstag.